Chronik der Club-Präsidenten

Gründungspräsidentin 2013/15Gabriele Neumayr-Stof
2015/16Doris Bartsch
2016/17Jürgen Kriwet
2017/18Alfred Raidl
2018/19Gabriele Neumayr-Stof

Clubchronik

Der Club Wien Belvedere wurde am 12. November 2013 mit 15 Mitgliedern (Damen und Herren) gegründet. 

Am 29. März 2014 feierte unser Club Wien Belvedere seine Gründung im Marmorsaal im Unteren Belvedere mit einem herausragenden Fest. Über 100 Gäste und Vertreter von Kiwanis Clubs aus dem In- und Ausland fanden sich als Gratulanten ein, u.a. auch der Weltpräsident von Kiwanis International, Dr. Ing. Gunter Gasser, Vertreter von Unicef sowie der US-Botschaft in Wien.  

Gründungspräsidentin Gabriele Neumayr-Stof:“Wir sind sehr stolz auf unsere engagierten Mitglieder. Durch unsere Veranstaltungen und Aktionen können wir Kindern in der Region, aber auch international unbürokratisch und schnell helfen“.

Wir durften uns über zwei Patenclubs freuen: Kiwanis Club Mödling Wienerwald und Kiwanis Club Hermagor

 

Am 12.11.2018 feierten die inzwischen 20 Mitglieder mit vielen Gäste das 5-jährige Jubiläum. 

 

Wir sind ein sehr aktiver Club und freuen uns über neue Interessenten, die sich von unserem Motto  „Serving the children of the world“ angesprochen fühlen.  

 

Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme unter wienbelvedere@kiwanis.at