Ehrung Lieselotte Salzer auf der Freiwilligenmesse Wien

Bereits zum fünften Mal versorgte das Team des KC Wien Belvedere die ca. 5.000 Besucher und 80 Aussteller der Freiwilligenmesse Wien im Rathaus mit zwei köstlichen Buffets. Der Reinerlös geht dieses Jahr an den Verein GLÜCKSBOTE. Auch in diesem Jahr haben wir wieder etliche Interessenten für unseren Club zu gewinnen können.

Heuer wurden erstmalig 5 Seniorinnen von der SeniorInnenbeauftragten der Stadt Wien, Frau Drin Susanne Herbek für ihr besonderes Engagement im Dienste der ehrenamtlichen Arbeit ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr, dass eine davon unser Clubmitglied Lieselotte Salzer ist. Ihr obliegt seit 2014  die komplette Organisation des Buffets auf der Messe und sie setzt sich als Chair für Activities des KC Wien Belvedere bei allen Events mit unglaublichem Engagement und Herz für unsere Kiwanis-Projekte ein.